Sie haben eine Frage?
Wir helfen Ihnen weiter.

Um Ihnen einen besseren Support bei Fragen zu Produkten, unserem Shop oder bei sonstige Anfragen gewähren zu können verwenden wir ein innovatives Ticket System. Jeder Anfrage wird eine persönliche Ticket-Nummer zugeordnet welches Sie verwenden können um Ihren Status oder Antworten online abzufragen. Für Ihren zusätzlichen Komfort bieten wir Ihnen ein komplettes Archiv und Historie Ihrer bisherigen Tickets.
Hierfür wird eine gütige eMail-Adresse benötigt.
In der Regel beantworten wir Ihre Fragen mit einer Laufzeit zwischen 6-12 Stunden, meist auch schon schneller. Wir hoffen Ihnen mit dem Ticket-System eine Möglichkeit zu geben übersichtlich und einfach Ihre Anfragen stellen zu können und Ihnen diese optimal zu beantworten. Durch das Ticket-System ermöglichen wir alle Anfragen übersichtlich und zeitnah zu beantworten.
Schicken Sie einfach Ihre Anfragen support@thegreenery.de